Dein Mami Workout 

Dieses Workout richtet sich an alle Mamis mit Babys aber auch großen Kids die Lust haben, jeden Dienstagmorgen gemeinsam sportlich in den Tag zu starten. 

Babys sind somit herzlich Willkommen, aber keine Voraussetzung, um bei uns mitzumachen!

Was bedeutet Mami Fit?

Als ausgebildete Beckenbodentrainerin lege ich natürlich meinen Schwerpunkt auf eine stabile Mitte und darauf, dir nach der Schwangerschaft wieder zu einem guten Körpergefühl und einer verbesserten Fitness zu verhelfen. Gemeinsam trainieren wir neben Ausdauer und Koordination auch Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken.
Auch der Austausch zu anderen Müttern soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen!

Der Kurs findet jeden Dienstagmorgen von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der Region Hamburg Duvenstedt und Wohldorf-Ohlstedt statt. 

Ps. Kälte verursacht übrigens keine Erkältung! Im Gegenteil, durch frische kühle Luft schwillt die Nasenschleimhaut ab und verbessert die Atmung. Ihr seid also auch mit einer Schnupfnase herzlich willkommen!