Mami Fit

Die mamifreundliche Kurslösung für dich! 


Du hast Lust auf Bewegung und möchtest dein Baby oder Kleinkind dabei haben? Dann starte mit uns jeden Dienstagmorgen sportlich in den Tag! 

Durch Sport im Alltag tankst du neue Energie, bekommst ein verbessertes Körpergefühl und lässt die Babypfunde purzeln. Verbinde dein Workout mit einem Spaziergang und spare Zeit und das Geld für einen Babysitter. 

Unser Training findet in der freien Natur statt. Ein Training bei Kälte, leichtem Regen und Wind stärkt das Immunsystem und ist ein idealer Test für die Ausdauer des Körpers. Das Workout bei diesen Temperaturen erhöht die Stoffwechselrate und hilft Stress abzubauen.
Aber trotzdem dürfen wir uns natürlich auf den Sommer und angenehme Temperaturen freuen :)

Bitte bring dir entsprechend wetterfeste Kleidung und Schuhwerk mit. Vielleicht, neben dem Kinderwagen, noch eine Babytrage, ausreichend Trinken und eine Picknickdecke oder Isomatte.

Ich freue mich auf euch!