Über mich

Mein Name ist Kathrin Gilberg.
Ich bin verheiratet und Mama von zwei wunderbaren und sehr temperamentvollen Kindern.

Geboren wurde ich 1985 in Frankfurt am Main, doch die Liebe hat mich 2016 in den wunderschönen Norden geholt. Nach einigen Jahren in Hamburg, sind wir 2020 nach Tangstedt gezogen und genießen seitdem das Dorfleben in vollen Zügen.

Seit dieser Zeit arbeite ich, neben meinem Bürojob, ehrenamtlich als Übungsleiterin im Bereich des Eltern-Kind-Turnens und Kinderturnens, wofür ich mich zur DOSB Übungsleiterin der C-Lizenz im Bereich Kinder- und Jugendturnen habe ausbilden lassen. 
Zudem leite ich noch einen Bewegungstreff für Senioren und seit Herbst 2023 einen neuen Sportkurs für die ganze Familie.

In diesen Bereichen treffe ich besonders oft auf Menschen, die durch ihren geschwächten Beckenboden im Alltag eingeschränkt sind. Dieses Problem kenne ich nach zwei Schwangerschaften aus eigener Erfahrung. Weshalb ich mich entschlossen habe, eine Ausbildung im Bereich der Beckenbodengymnastik zu besuchen.
Im Sommer 2023 habe ich deshalb einen geprüften Kurs zur  "Kursleiterin für Beckenbodengymnastik" absolviert und eine Einweisung in das geprüfte Präventionskonzept für kräftigende Beckenbodengymnastik nach § 20 Abs. 1 SGB V erhalten.

Nun freue ich mich sehr, all mein Fachwissen mit dir zu teilen und dir zu einem gut trainierten Beckenboden und mehr Fitness für deinen Alltag zu helfen.